Samstag, 25. Juli 2009

ERSTE URLAUBSEINDRÜCKE

HALLO!!!!
ICH BIN ZURÜCK AUS DEM SCHÖNEN DÄNEMARK.WEIL ICH ÜBER 200 BILDER MITGEBRACHT HABE,WERDE ICH EUCH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN IMMER WIEDER MIT SCHÖNEN URLAUBSBILDERN ÜBERRASCHEN.
HEUTE ERST EINMAL UNSER FERIENHAUS UND DIE UMGEBUNG.
MORGEN GIBT ES ME(E)HR,VERSPROCHEN.INZWISCHEN MUSS ICH DIE WASCHMASCHINE FÜTTERN,DIE HAT UNS NÄMLICH AUCH VERMISST ;-))
ICH HOFFE IHR HATTET INZWISCHEN AUCH EIN PAAR NETTE TAGE,EINIGE VON EUCH HABE ICH BEREITS SCHON IM BLOG BESUCHT.ICH FREUE MICH AUF EURE VIELEN EINTRÄGE,MORGEN BEI EINER TASSE KAFFEE!



Kommentare:

  1. ohhh... das sind ja schon mal supertolle Fotos. Aber bitte, bitte zeig uns noch mehr davon... wir fahren heuer nämlich nicht in den Urlaub!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du wieder da bist! Ich freue mich schon auf viele Dänemark-Fotos!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen und tolle Bilder hast du mitgebracht...schon ganz gespannt auf die anderen Bilder
    ♥ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betti,
    das sind sehr schöne Bilder und irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, warum nur??? Ich hoffe, ihr hattet schöneres Wetter als wir hier und eure Tochter musste nicht so frieren.
    LG Antje

    AntwortenLöschen