Donnerstag, 30. Juli 2009

EMANZIPIERTE DK-MÄNNER

JETZT SCHAUT EUCH DOCH MAL DIE FREUNDLICHEN FOTOS AUF DEN ETIKETTEN DES WC REINIGERS UND SPÜLMITTELS AN.WENN DAS NICHT GLEICHBERECHTIGUNG IST!
IN UNSERER WERBUNG HAT MAN GLEICH ALLE CHANCEN BEIM NACHBARN VERSPIELT,WENN DIE GLÄSER NICHT ORDENTLICH GESPÜLT SIND.DA LOB ICH MIR DOCH DEN SKANDINAVISCHEN MANN,DER STATT GLÄSER ZU KONTROLLIEREN GLEICH SELBST, MIT EINEM LÄCHELN AUF DEN LIPPEN UND GUMMIHANDSCHUHEN AN DEN HÄNDEN, ZUM MOP GREIFT.
SÄMTLICHE ANDERE REINIGUNGSMITTEL (WASCHMITTEL,FENSTERREINIGER,...)GIBT ES AUCH IN DER MÄNNERAUSFÜHRUNG.

Kommentare:

  1. *lach* cool. Da kann sich die deutsche Werbebranche noch ne Scheibe abschneiden.

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind uns wirklich voraus ;)

    Tolle Entdeckung, danke! : )

    ...und als Frau kauft man gleich lieber nen netten jungen Mann auf dem Reiniger, wenn man ihn schon kaufen geht ;)) ...

    Lieben Gruüße zu Dir :))

    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur kult! Da hab ich doch ein schönes Geschenk zum nächsten Valentinstag *lol*
    Neben dem eigentlich Geschenk natürlich
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Machst Du einen Versandhandel auf?
    Ich gebe garantiert meine Bestellung auf!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich witzig! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi das ist toll und ich habe mächtig gelacht, denn just gestern habe ich im Büro (ich arbeite nur mit Männern zusammen ;o)) einen großen Zettel in unsere kleine Kaffeeküche gehängt mit einem riesengroßen Foto auf dem ein Mann die Spülmaschine einräumt und drunter noch eine kurze Bedienungsanleitung für das Maschinchen mit dem Satz "Diese kann bei Bedarf auch eingeschaltet werden" und eine Regel gibt es jetzt auch alle Tassen und Geschirr was länger als 24 Stunden auf der Arbeitsplatte herumsteht ist ab sofort automatisch Müll und was soll ich sagen seit heute morgen rattert die Spülmaschine und es ist aufgeräumt ... es scheint so als ob die Kerle an Ihren Lieblingstassen hängen ;o)) JA JA JA FRAUEN AN DIE MACHT !!! Ich könnte ja noch Dein Foto ausdrucken und die Spülifalsche damit bekleben ... mmmmhhhh ich denke drüber nach - Ende offen

    GLG Ann

    AntwortenLöschen