Sonntag, 7. Juni 2009

VERREGNETER SONNTAG

DER SONNTAG IST BEI UNS HEUTE TOTAL VERREGNET. WEIL MAN DA SO SCHÖN KREATIV WERDEN KANN HABE ICH ERST MAL EINE ERDBEERQUARKSAHNETORTE GEMACHT UND MICH DANN MIT GEFÜLLTEM MAGEN AN DIE NÄHMASCHINE GESETZT. KLEIN IDA (DIE TOCHTER VON DER SCHWESTER MEINER FREUNDIN) WIRD NÄCHSTE WOCHE GETAUFT. ZUR TAUFE BEKOMMT SIE VON MIR DIESE SPIELUHR. DIE MELODIE IST DIE SANDMÄNNCHENMUSIK. ICH HOFFE SIE HAT DAMIT SÜßE TRÄUME.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN START IN DIE NÄCHSTE WOCHE.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also bei Deiner Sahnetorte, da läuft mir das Wasser im Munde. Und die Spieluhr finde ich allerliebst.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ähm... hebe mir doch bitte ein Stückchen Torte auf - ich bin morgen bei dir!! Mmmhhh.... sieht echt lecker aus.
    Und die Spieluhr ist ja echt allerliebst... mit der kann man nur gute Träume haben.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betti,
    deine Torte sieht superlecker aus. Genau das richtige "Gute-Laune-Mittel" für einen verregneten Sonntag. Deine genähte Spieluhr ist so süß, da wird das Taufkind herrlich schlummern.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Spieluhr ist aber süß und ich finde zur Taufe was Selbstgemachtes zu verschenken, besonders schön. Die Torte sieht oberlecker aus. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Is noch was von der Torte da... mh wahrscheinlich nich ;-D
    Die Spieluhr ist wirklich süß, tolle Idee.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen