Donnerstag, 4. Juni 2009

UNSERE ALTSTADT

AUF MEINEM NACHHAUSEWEG AUS DER STADT HATTE ICH HEUTE MEINEN FOTOAPPARAT DABEI. ICH LIEBE UNSERE ALTSTADT. DIE VIELEN BUNTEN TÜREN UND FENSTER MACHEN EINFACH GUTE LAUNE. DIE KLETTERROSEN SCHEINEN AUS DEM STEIN ZU WACHSEN. WIE MACHEN DIE DAS NUR?
AN EINER WILDEN HECKE HABE ICH MIR EIN STRÄUSSCHEN HOLUNDER STIBITZT.
MACHT ES SICH NICHT GUT AN DER HAKENLEISTE VOR DER NEUEN WANDFARBE?



Kommentare:

  1. Hallo!
    In einer schönen Stadt wohnst Du. So viele Fachwerkhäuser. Romantisch!
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön bei Euch. Der Holunderstrauss macht sich gut an seinem Platz. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    sehr schöne Bilder von der Altstadt. Schade, dass sie nicht mehr ganz so groß ist.
    Deine neue Wandfarbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti!

    Tolle neue Wandfarbe! Gott sei Dank habt Ihr die schöne Bordüre erhalten.
    Ich habe ein kl. geschäftliches Anliegen bezüglich nähen. Nimmst du Aufträge an? Vielleicht können wir mal telefonieren oder mailen. Meine e-mail Adresse : info@fotodesign-hester.de
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Altstadt! Die neue Farbe sieht toll aus, auch mit stibitzen Blumen .....
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was wohnst Du malerisch! Das sieht ja toll aus!
    Ich liebe ja schöne Türen (ist wohl erblich bedingt - mein Papa ist Zimmermeister und baut so schöne Dinge), hier finde ich gleich ein ganzes Eldorado! Die sehen so schööön aus!
    Verrätst Du mir den Ort, an dem es so schnuckelig aussieht (keine Angst, ich stehe nicht unangemeldet auf Deiner Matte! *g*)?

    Sag mal, das Holundersträußchen - hat das ein paar Tage ausgehalten?
    Ich hatte nämlich am Wochenende eine ähnliche Idee (nur dass ich die Stengel in eine kleine Vase gestellt habe), aber schon nach einer Stunde hing alles schlaff runter. Vielleicht hätte ich sie gleich so wie Du kopfüber hängen sollen! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. So gemütlich und friedlich siehts aus.....ist natürlich bei mir in Berlin nicht vergleichbar...aber jeder Kiez hat auch was Nettes...

    LG kathy ;)

    PS: Vielen Dank für den "Free Backround"-Link : *)) !!!

    AntwortenLöschen