Montag, 15. Juni 2009

KOPENHAGENWOCHENENDE

ICH BIN ZURÜCK AUS DER STADT MEINER TRÄUME.
LEIDER SPINNT IM MOMENT MEIN COMPUTER EINWENIG.ER LÄD NÄMLICH NUR DIE BILDER HOCH,DIE ER AUSSUCHT.
ICH KANN EUCH DESHALB IM AUGENBLICK NUR DIESE 3 NETTEN BILDER VON DER BIBLIOTHEK, DEM OPERNHAUS UND DEN SCHÖNEN PFINGSTROSEN ZEIGEN.
ES WAR WIEDER MAL EIN GELUNGENES KURZWOCHENENDE VON DEM ICH GAR NICHT MEHR NACH HAUSE WOLLTE.
WENN MEIN COMPUTER SICH WIEDER EINGEKRIEGT HAT ZEIGE ICH EUCH MEHR BILDER ;-/

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder von Dir. Das Foto mit den Rosen finde ich super schön!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    immerhin gibt der Computer ein paar Bilder her. Da bekommt man doch schon einen kleinen Einblick. Ich schliesse mich Yvonne an, die Rosen sind toll. Hauptsache das Wochenende hat dir gut gefallen, das ist das wichtigste.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du eine tolle Zeit in Kopenhagen hattest. Das mit den Bilder in ja ärgerlich, aber die drei, die Du uns zeigst, sind ganz toll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen