Donnerstag, 11. Juni 2009

KOPENHAGEN

HEUTE FRÜH BIN ICH AUF DEM WEG NACH KOPENHAGEN, MEINER TRAUMSTADT.
ICH BESUCHE DIESE SCHÖNE STADT JETZT SCHON ZUM 4. MAL ,UND SICHER NICHT ZUM LETZTEN MAL.
HOFFENTLICH HABEN WIR EIN PAAR SONNIGE TAGE ,DAMIT ICH EIN PAAR SCHÖNE FOTOS FÜR EUCH MACHEN KANN.
DAS KONZERT VON MORRISSEY IN KÖLN WAR ÜBRIGENS SENSATIONELL. ER IST ZWAR ÄLTER GEWORDEN,ABER IMMER NOCH GUT ANZUHÖREN UND ZU SEHEN!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Betti,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Kopenhagen und vor allem auch ein bisschen besseres Wetter.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Betti,
    viel Spaß in Kopenhagen... lasst es euch gut gehen und bring uns lauter schöne Fotos mit - gell?? Ich war nämlich noch NIE in Kopenhagen...
    Liebe Grüße und jede Menge Sonnenschein wünscht dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, da würde ich gerne mitfahren. Ich wünsche Dir viel Spass und hoffe Du hast schönes Wetter!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Kopenhagen und viel Sonnenschein. Ich würde da auch gerne mal hin. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betti,

    das Bild lässt ja schon auf mehr hoffen!
    Ich war noch nie in Kopenhagen, habe aber schon oft gehört, wie schön es dort sein muss. Freue mich sehr auf Deinen Bericht und Bilder!

    Viel Spaß wünscht Dir
    die Britta

    AntwortenLöschen