Dienstag, 9. Juni 2009

DOETINCHEM

ICH WAR MAL WIEDER AUF DEM HOLLÄNDISCHEN STOFFMARKT UNTERWEGS UND FINDE MEINE AUSBEUTE KANN SICH DOCH WOHL SEHEN LASSEN.
HEUTE GAB ES DEN METER BAUMWOLLSTOFF FÜR 5 € .
DA KANN MAN NICHT MECKERN.DIE AUSWAHL WAR RIESIG UND DAS WETTER HAT AUCH GESTIMMT.
ICH HOFFE IHR HATTET AUCH EINEN SCHÖNEN TAG.

Kommentare:

  1. Bei nur 5,00 Euro pro Meter muss frau einfach zugreifen. So günstig bekommt man solche Schönheiten sonst selten.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich Dich beneide! Bei uns hier gibt es keine Stoffmärkte :-(. Leider! Der nächste ist so viel ich weiß in Nürnberg und das sind fast 200 km von uns entfernt- Schade!!! Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betti,
    da muss ich auch unbedingt mal hin. Allerdings liegt Doetinchen nicht gerade um die Ecke ...
    Du hast ja tolle Schätze mit nach Hause gebracht.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    wünscht dir Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat sich der Besuch ja gelohnt. Ich glaube ich muss da auch mal hin. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betti,
    hab da nochmal eine Frage zum Stoffmarkt. Wann findet dieser Stoffmarkt statt und hast du eine Wegbeschreibung?

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja schöne Sachen ausgesucht ;)
    Auch die Bommelkordel....nennt sich sicher nicht so ; / ....die finde ich besonders schön :´)

    Bin auf die Stücke, die daraus entstheen geaspannt ;)

    Lieben Gruß kathy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,

    schöne Stoffe zu überaus sagenhaft günstigen Preisen! Wenn ich Doetinchem höre oder lese muss ich immer schmunzeln, weil dort meine erste große Liebe herkam... :-)

    LG,
    Nika

    AntwortenLöschen