Sonntag, 17. Mai 2009

SONNTAGSFRÜHSTÜCK

WAS GIBTS SCHÖNERES, ALS AN EINEM VERREGNETEN SONNTAG MIT LIEBEN MENSCHEN ZU ESSEN UND ZU KLÖNEN?
DIE MIA IST MIT IHRER FAMILIE ANGEREIST, UM MIT UNS DAS FRÜHSTÜCK ZU TEILEN.
FRÜHSTÜCK AM WOCHENENDE IST BEI UNS SOWIESO DIE SCHÖNSTE UND GESELLIGSTE MALZEIT.MAN KANN STUNDEN SO SITZEN,IMMER WIEDER KAFFEE NACHHOLEN UND HIN UND WIEDER WAS VOM TISCH NASCHEN.
EINEN GANZ LECKEREN BRÖTCHENAUFSTRICH MIT FETAKÄSE UND KRÄUTERN HAT SIE UNS MITGEBRACHT UND ZUR DEKO NOCH EINEN SÜßEN DECKEL AUS DER NADEL GESCHWUNGEN.
SO KÖNNTE ICH JEDEN TAG FRÜHSTÜCKEN.

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Frühstück an. Schön ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. mmh, das hört sich gemütlich an. Und das Mitbringsl das Du bekommen hast finde ich auch total schön!

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betti1
    so ein schöner Frühstückstisch. die Servitten habe ich auch *freu*. Sag mal, bin gerade dabei mir einen Dawanda-Shop anzulegen. Hast du gute Erfahrungen damit gemacht??? und wie machst du das immer mit dem Versand, bzw. Porto? Versichert, unversichert? Mir schwirrt der Kopf ;-)
    Viele Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    I´ve been here visiting!:)

    Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betti! Schön dich hier gefunden zu haben! Wir sind ja sozusagen Namensschwestern (ich heiße zwar Bernadette, wurde aber in meiner Kindheit nur Betty genannt). Deine Anrichte finde ich wunderschön! GLG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betti,
    das sieht aber alles lecker und sehr gemütlich aus, ich finde Frühstück auch die schönste Mahlzeit und dann noch mit lieben Menschen!
    ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen