Dienstag, 5. Mai 2009

MUTTERTAGSHERZEN

DAS SCHÖNE WETTER MACHT EINE PAUSE. SCHLIMM FINDE ICH DAS ABER NICHT,DA KANN MAN SO SCHÖN KREATIV WERDEN UND SICH MIT EINEM LATTE MACCHIATO HINTER DIE NÄHMASCHINE KLEMMEN.
BEI MIR SIND GANZ VIELE GROßE UND KLEINE HERZEN ZUM MUTTERTAG ENTSTANDEN.
EUCH ALLEN AUCH EINE KREATIVE SONNENPAUSE. ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Betti,
    deine genähten Herzchen sehen sooo süß aus. So hat das "Ussel-Wetter" doch auch seine guten Seiten. Ich nutze die Sonnenpause derzeit um meinen Kleiderschrank aufzuräumen.

    Liebe Grüße
    und weiterhin "Kreatives-Werkeln"
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh andrellaliebtherzen- und die sind besonders schön!!!! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    das sind ja wie immer besonders hübsche Herzen. Bist du am Sonntag damit auf dem Frühlingsmarkt?
    Jasmin hat mir von Eurem Desaster mit der netten Dame von gegenüber am Sonntag erzählt. Die ist ja echt gaga.
    Ich hoffe, euch haben die Waffeln trotzdem geschmeckt.
    Euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich HERZIG geworden !!!

    Ganz herzliche Herzengrüße ;o)
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Betti,

    wunderschöne Herzen. Mir gefällt das Rote mit den weißen Punkten am besten.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betti,

    die Herzen sind wirklich wunderschön !!! Und weil ich Dich immer so gerne besuche und es immer so schön bei Dir ist möchte ich nun 7 geheime Neuigkeiten erfahren, die ich noch nicht weiss ... schau mal in meinen Blog ... ;o))
    Ich hoffe Du magst mich jetzt noch ein klein wenig ;o))

    GLG und ein schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen