Samstag, 16. Mai 2009

MAL WIEDER FLOHMARKT

HEUTE WAR ICH WIEDER MAL AUF DEM FLOHMARKT UNTERWEGS. DIE LIEBE UERMELI WOLLTE NICHT ALLEINE GEHEN UND HAT MICH GEFRAGT,OB ICH SIE BEGLEITE. WIR WAREN 8 STUNDEN AUF DEM TRÖDEL UND HABEN NICHT GESCHAFFT ALLES ZU SEHEN. RUND UM DEN AASEE IN MÜNSTER UND DEM ANGRENZENDEN PARK WAREN DIE STÄNDE DER PRIVATEN TRÖDLER AUFGEBAUT. ICH KANN EUCH SAGEN,8 STUNDEN IM SCHNECKENTEMPO MIT STOP AND GO´S HABEN MICH FÜR DEN REST DES ABEND GESCHAFFT. SOFA! ICH KOMME!
DIESES MAL HABE ICH AUCH ZUGESCHLAGEN UND HABE MIR EINEN KESSEL,EINE TISCHDECKE UND EINE ALTE LAMPE GEKAUFT,DIE ICH SOFORT ANSCHLIESSEN MUßTE. MORGEN BEKOMMEN WIR FRÜHSTÜCKSBESUCH VON DER MIA UND IHRER FAMILIE. MAL SEHEN OB DA AUCH EIN PAAR NETTE BILDER ENTSTEHEN.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Betti,
    das ging aber schnell mit deinen Flohmarktbildern. Die Lampe macht sich gut. Wann hast du die denn noch angeschlossen?
    Schönen Sonnntag.
    Liebe Grüße
    Uermeli

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Hallo,
    ich stehe auf der Leitung: "ich habe die Schuhe schon"????
    Die Fotos bearbeite ich vorher in Photoshop. Und stelle dann quasi 2 Fotos als 1 in den Blog ein. Hast du Photoshop?
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, 8 Stunden auf dem Trödelmarkt ? Man da wäre ich aber auch platt. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen