Sonntag, 24. Mai 2009

EIN LANGES WOCHENENDE

EIN LANGES UND EREIGNISREICHES WOCHENENDE LIEGT HINTER MIR. BEI ALLEN VON EUCH,DIE AUF EINEN POST VON MIR GEWARTET HABEN MÖCHTE ICH MICH FÜR DIE GEDULD BEDANKEN.
IN UNNA GAB ES EIN ITALIENISCHES STRASSENFEST MIT VIELEN LECKEREIEN.
NEUE BADETASCHEN MUSSTEN GENÄHT WERDEN,WEIL EINE FREUNDIN GEBURTSTAG HAT,ABER PSSST...SIE WEISS NOCH NICHTS VON DER ÜBERRASCHUNG.EURE NETTEN BLOGS HABE ICH ABER IN DER ZWISCHENZEIT ALLE VERFOLGEN KÖNNEN. DIE MEISTEN VON EUCH HABEN JA AUCH EIN ERLEBNISREICHES WOCHENENDE HINTER SICH.ICH WÜNSCHE ALLEN NACH DEN LETZTEN SONNIGEN TAGEN EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART.BEI DEM TOLLEN WETTER GEHT DOCH ALLES LEICHTER VON DER HAND.




Kommentare:

  1. Hallo!
    Das hört sich wirklich nach einem gelungenem Wochenende an. Und die Taschen die Du da genäht hast, sind wunderschön!
    Die Beschenkte wird sich sicher riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du so ein tolles Wochenende hattest. Die Taschen sehen ganz toll aus. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen