Montag, 25. Mai 2009

EHRLICH WAHR !

ICH MUSS MICH BEI ALLEN IN NRW ENTSCHULDIGEN,DENEN ICH HEUTE ABEND DAS GRILLEN VERDORBEN HABE!
WARUM?FRAGT IHR EUCH...
JA,ICH BIN IN UNSERER STRASSE EINE GEFÜRCHTETE FENSTERPUTZERIN.NICHT ETWA WEIL ICH VERSESSEN AUFS FENSTERPUTZEN BIN (ICH PUTZE NUR DANN,WENN ES WIRKLICH NOT TUT !),SONDERN WEIL DANN JEDER DER MICH BEIM FENSTERWIENERN SIEHT GLEICH WEISS DAS ER ABENDS NICHT MEHR BLUMEN GIEßEN MUSS.
HEUTE MORGEN LAUTETE DER WETTERBERICHT NOCH: DEN GANZEN TAG SONNE SATT. MEINE TOCHTER HATTE ES SICH MIT DEN HAUSAUFGABEN IM GARTEN GEMÜTLICH GEMACHT ALS ICH VERKÜNDETE,DASS ICH MAL EBEN ,NUR GANZ KURZ,2 FENSTER PUTZEN WOLLTE.NA TOLL MAMA,DA KANN ICH JA GLEICH EINRÄUMEN!WAR IHR KOMMENTAR.ICH KONTERTE MIT DEM WETTERBERICHT UND DAS WIRKLICH KEIN WÖLKCHEN AM HIMMEL SEI.
WAS SOLL ICH EUCH SAGEN,GLAUBT´S ODER GLAUBT´S NICHT.ICH WAR NOCH NICHT AM 2. FENSTER ALS ES SICH ZUZOG UND INZWISCHEN STARK NACH GEWITTER AUSSIEHT.
ICH KONNTE NOCH 2 FOTOS MACHEN.VON MEINER SCHÖNEN PFINGSTROSE,DIE HEUTE ZUM ERSTEN MAL BLÜHT UND VON DEM RÜHRENDEN MAUERBLÜMCHEN,DASS SCHON VERSUCHT DIE MAUER ZU SPRENGEN.
LIEBE GRÜßE, UND HOLT DIE SONNENSCHIRME EIN ;-))

Kommentare:

  1. Ich muss schon ein bisschen schmunzeln.... Die Blumenbilder sind trotzdem sehr schön.
    Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich Betti!
    Endlich schaffe ich es meine Flohmarkt-Mitstreiterin von Münster zu besuchen :-)
    Und dann teilen wir uns auch noch die Abneigung gegen das Fenster putzen :-)
    Einen schönen Blog hast Du Dir hier eingerichtet, habe grad schon auf die Schnelle Deine schönen Fotos bestaunt!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Dir das Hühnerbuch gefällt! Aja, und sehr schöne Pfingstrose hast Du da! Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti,
    lass doch das Fensterputzen lieber sein. Ich tus auch nicht mehr, aber aus anderen Gründen (natürlich keine Zeit).
    Vielleicht nächste Woche??
    Liebe Grüße
    Uermeli

    AntwortenLöschen
  5. ...och Du bist schuld! Geht mir genauso, heute war ich ganz schlau ich dachte ich muß mal wieder die Fenster putzen: Nein Halt! dann regnets bestimmt wieder - und so wars auch!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betti!
    Erstmal lieben Dank für deine netten Kommentare! Meine Kunden lieben zwar Ihre Previews, aber das mit dem kommentieren kriegen die irgendwie nicht gebacken.
    Der Workshop war super, aber fotografiert hab ich nur mit meiner Digiknipskiste, genau die drei Fotos die im Blog sind.
    Nach diesem post ist es dir hiermit verboten Samstags Fenster zu putzen ;-) ! Ich will doch schönstes Hochzeitswetter für alle meine Kunden.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen