Freitag, 8. Mai 2009

DAS NEUE TILDA BUCH IST DA

GESTERN HAT MICH UNSERE BUCHHÄNDLERIN ANGERUFEN UM MIR ZU SAGEN,DASS DAS NEUE TILDA SOMMERBUCH FÜR MICH ZUM ABHOLEN BEREIT LÄGE.
WAS SOLL ICH SAGEN,WENN ES EINEN BLITZER AUF DEM WEG GEGEBEN HÄTTE,DANN WÄRE ICH WOHL MIT MEINEN DRAHTESEL FOTOGRAFIERT WORDEN.
HEUTE HABE ICH SCHON MAL EINE KLEINIGKEIT AUSPROBIERT...LAVENDELHERZEN...
MORGEN BIN ICH MIT MEINER NÄHSCHWESTER MIA VERABREDET.IHR KÖNNT EUCH DENKEN,WELCHE ÜBERRASCHUNG ICH IHR MITBRINGE.
HOFFENTLICH SCHAUT SIE VORHER NICHT IN MEINEM BLOG VORBEI ;-)

Kommentare:

  1. Oh das freut mich für dich und die Lavendelherzen sind ja richtig toll geworden !! Viel Spaß beim Treffen mit Deiner Nähschwester ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. na , du bist mir ja ´ne Schnelle ! Eben das Buch gekauft und schwupp...wieviel Minuten ???? später schon die ersten Teile fertig gestellt!!!

    Schönen Sonntagabend noch !
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaub es kaum...ich kann endlich Kommentare schreibe! Keine Ahnung was nun anders ist - doch ist mir auch egal! Endlich kann ich Dir sagen wie zauberhaft Du immer alles gestaltest und mich für Deine Unterstützung bedanken! Jetzt versuch ich mich mal an meinen Geheimnissen...

    AntwortenLöschen