Montag, 27. April 2009

SPORTLICHE BETÄTIGUNG...FLOHMARKT

AM SONNTAG WAR ICH SPORTLICH UNTERWEGS.
ICH WAR NÄMLICH MIT ANJA UND ANTJE AUF DEM FLOHMARKT.4 1/2 STUNDEN STOP AND GO,WOBEI ICH SAGEN MUSS MEHR GO ALS STOP!
LEIDER HABE ICH ,ZUM ERSTAUNEN VON MEINEM LIEBEN MANN, NICHTS ERGATTERT.SPASS HATTEN WIR ABER TROTZDEM.
HEUTE HAT DIE LIEBE ANJA GEBURTSTAG, UND WEIL SIE SO SEHR PUNKTE LIEBT BEKOMMT SIE JETZT NOCH SCHNELL EINEN GLÜCKSPILZKUCHEN VORBEIGEBRACHT : ))



Kommentare:

  1. Hallo Betti,
    nochmal vielen Dank fürs Fahren und für den Kaffee. Ist das die Anja, die heute Geburstag hat? Dann grüß sie mal schön. Mit dem schönen Kuchen könnt ihr ja lecker Kaffee trinken.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi Betti,

    die Idee mit dem grünen Näzimmer ist super, dann noch farblich passend die Nähma....:O)!!
    Soviel Blogs gestern handelten von sonntäglichen Flohmarktbesuchen....du glaubst gar nicht, wie ich darauf freue!.

    Liebe Grüße Neike

    Das mit dem Formatieren ist echt lästig, habe unter der HLFE auch noch nichts finden können....gebe dir dann eine Tipp ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    den Stoffladen in Essen findest du, wenn du die Fußgängerzone vom Bahnhof kommen entlanggehst, ziemlich am Anfang rechts rein in eine Passage. Es heiß ganz originell "Stoff-Müller", Kettwiger Str. 2-10, keine Web-Adresse.
    Dir auch einen schönen Tag und besseres Wetter!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,

    wie süß...der Kuchen könnte mir auch gefallen..*lach*
    Trödelmärkte liebe ich auch über alles, leider komme ich im Moment nicht allzu oft dazu?? Wo war den eurer?? Ich wollte mich schon so oft aufrappeln und mal einen neuen besuchen, aber der innere schweinehund...*grins*
    und hat man ja oft das Problem, dass es mehr neuwaren gibt als Trödel...;o( das hasse ich...

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen