Montag, 13. April 2009

DIE GUTE CESSI

DER OSTERHASE HAT GESTERN MIT VOLLER WUCHT ZUGESCHLAGE, NÄMLICH MIT SPANNENDER EIERSUCHE, GAAANNZ VIEL LECKER ESSEN UND MIT VIELEN LIEBEN MENSCHEN.
HEUTE ALSO MAL ENTSPANNUNG!
WIE ICH SO IN MEINEM NÄHKÄMMERLEIN RÄUME, FÄLLT MIR EIN ALTER TASCHENSCHNITT IN DIE HÄNDE.
MEINE NÄHMASCHINE WIRD VON MIR LIEBEVOLL CESSI GENANNT,WEIL SIE EINE ALTE CESSNA-NÄHMASCHINE IST.
ALSO, WIE SCHON GESAGT HATTE ICH DIESEN ALTEN TASCHENSCHNITT WIEDERGEFUNDEN, UND WENN DIESE NÄHMASCHINE EIN SCHWÄNZCHEN HÄTTE, DANN HÄTTE SIE VOR FREUDE DAMIT GEWEDELT.
ICH FINDE CESSI  UND ICH HABEN DEN OSTERMONTAG GANZ GUT RUMGEKRIEGT.
MORGEN FAHRE ICH NACH HOLLAND ZUM STOFFMARKT UM NACHSCHUB ZU BESORGEN.



1 Kommentar:

  1. Hallo Betti,
    ein sehr schönes neues Outfit in deinem Blog. Du musst mir noch einmal erklären, wo du den schönen Hintergrund gefunden hast.
    Es war sehr schön heute mit euch in Döttinchem, auch wenn mich nun das schlechte Gewissen plagt, dass ich zu viel Geld ausgegeben haben.
    Frohes Gelingen mit den neuen Stoffen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen