Sonntag, 29. März 2009

LESESTOFF


EIN NEUES BUCH!
ICH LIEBE DIESE ART VON BÜCHER,DIE SO VIELE SCHÖNE ANREGUNGEN GEBEN.DIE SCHÖNSTEN BÜCHER GIBT ES BEI DEM VERLAG BUSSE UND SEEWALD.
JETZT ENDLICH EIN NEUES BUCH.DAS MUSS MIT EINEM LATTE MACCHIATO ZELEBRIERT WERDEN.ICH HOFFE IHR HATTET EIN SCHÖNES WOCHENENDE.DIESE WOCHE VERSPRECHEN DIE WETTERFRÖSCHE AUF JEDEN FALL F R Ü H L I N G!

2 Kommentare:

  1. Hallo Betti,
    viel Spaß beim Schmökern. Hast du auch das Buch Hüttenzauber von diesem Verlag? Das würde mich nämlich interessieren. Vielleicht könnten wir ja mal gegenseitig Bücher austauschen?
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Gerne leihe ich mir mal von dir Bücher. Ich hätte auch welche für dich, allerdings teilweise schon etwas älter.
    LG Antje

    AntwortenLöschen