Sonntag, 15. März 2009

FRÜHJAHRSPUTZ!

AN DIESEM WOCHENENDE IST ERST MAL DER FRÜHJAHRSPUTZ GEPLANT.
MIT DIESEN HÜBSCHEN HELFERN GEHT DER HAUSPUTZ SICHER LOCKER VON DER HAND.
DER GARTEN MUSS ERST MAL WARTEN UND DIE LIEBE NÄHMASCHINE BEKOMMT IM LAUFE DER WOCHE AUCH WIEDER ETWAS ZU TUN.
IHR SEHT,ICH HABE MIR VIEL VORGENOMMEN.MAL SEHEN WIE VIEL ICH SCHAFFE.

Kommentare:

  1. Hallo Bettina, hast du alles geschafft, was du dir vorgenommen hast. Mein Tag hat leider immer viel zu wenig Stunden. Was nähst du denn Schönes? Ich habe meine Nähmaschine auch wieder aktiviert (sieh mal auf meiner Seite nach).
    Wo gibt es denn so schönes Putzzeug?

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,

    au ja da macht selbst das Putzen Spass mit so hübschen kleinen Helfern. Ich muss auch noch unbedingt Frühjahrsputz machen und leider ist es in diesem Jahr noch schlimmer, denn nach Ostern wollen wir im Haus renovieren ... also da freue ich mich im Moment nur auf das "Hinterher-ach-wie-schön-Gefühl" Mmmhhh vielleicht werde ich mich auch mal mit so duftigen kleinen Putzkobolden aussstatten, dann macht das Farbkleckswegrubbeln noch viiiiel mehr Spass ;o))

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen