Dienstag, 31. März 2009

DER FRÜHLING KOMMT

FIETE HAT HEUTE MORGEN DIE SONNENSTRAHLEN ALS ERSTER ENTDECKT.ER HAT SICH EINEN SCHÖNEN SONNENPLATZ GESUCHT UM GLEICH WEITERZUSCHLAFEN.
MICH HAT NICHTS MEHR IM HAUS GEHALTEN.ICH HABE  ERST MAL MEINE TERRASSE  AUFGERÄUMT UND WURDE MIT NOCH MEHR SONNE BELOHNT.
MORGEN GIBTS MEHR DAVON,VON SONNE UND GARTEN!


Kommentare:

  1. Hallo Betti,
    jetzt ist es endlich richtig war. Ich hoffe, du hattest nicht mehr zu lange Dienst. Über das Kaufhaus in Bo müssen wir uns noch einmal unterhalten. Das interessiert mich sehr. Ebenso der Stoffmarkt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    wir genießen alle die sonne, freue mich auf neue Bilder!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti, vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Wegen der Madonna musste ich leider aufs Putzen verzichten und habe stattdessen im Garten gemalt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Di nach Ostern zum Stoffmarkt fahren. Vielleicht könnten wir ja auch mal zusammen nach Bochum??
    LG und schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    vielen Dank für den Lesestoff. Da kann ich ja richtig schmökern. Du bekommst die Bücher aber bald zurück.
    LG Antje

    AntwortenLöschen