Montag, 2. Februar 2009

SOMMER IN GLÄSERN

AN EINEM SCHMUDDELWETTERWOCHENENDE WIE DIESEM IST ES SCHÖN NACH EINEM GLÄSCHEN EINGEMACHTEN SOMMER ZU GREIFEN.
WENN ICH DIE AUGEN SCHLIESSE KANN ICH MICH GENAU AN DEN DUFT IM ERDBEERFELD ERINNERN.
BIS ZUM NÄCHSTEN PFLÜCKEN SIND WIR MIT KÖSTLICHER MARMELADE VERSORGT UND WENN MAN INS ERDBEERMARMELADENBRÖTCHEN BEISST GEHT DIE SONNE AUF!
ICH HOFFE IHR HATTET AUCH ALLE EIN SCHÖNES WOCHENENDE.

Kommentare:

  1. Liebe Betti,

    au ja da hast Du Recht ... so ein leckeres Brötchen mit Erdbeermarmelade mmmmhhhh das fliegt jetzt auch gerade vor meinem geistigen Auge herum ... mach schon mal die Butter drauf ... ich komme gleich an(n) ;o))

    Deine Gläser sehen aber auch zu lecker aus ;o))

    Und erst die Kekse ... im Post davor ... hihi die sind einfach auch zu niedlich !

    Als ich so gerade durch Deinen Blog "geschlumpft" bin habe ich Deine tollen Handstulpen gesehen ... da ich dem Häkelwahn ja jetzt auch verfallen bin ... meinst Du die kann man als Häkelan(n)fängerin schaffen ... kannst Du mir das Muster mailen ... mmmhhh oder ich komme jetzt doch gleich vorbeigebeamt wegen dem Brötchen und den Keksen und den Stulpen und überhaupt ;o))

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina!
    Jaaa Du warst gemeint ;o)!! Wenn Du über meinen Post gehst, mit dem Mauspfeil...wäre dort ein Aktivlink zu Deinem Blog, versteckt....
    So, und Du kannst wenn Du magst, jetzt aus Deinem 4.Fotoordner das 4.Bild heraussuchen und es posten. Wenn Du magst, wie gesagt...Es ist so ein näckisches Blogspiel. Bin aber trotzdem gespannt :o)...
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen