Dienstag, 24. Februar 2009

DER KARNEVAL IST VORBEI

UM DEM KARNEVAL ZU ENTFLIEHEN SIND WIR FÜR 4 TAGE NACH DÄNEMARK GEFAHREN.
LEIDER KONNTE ICH MEINE NÄHMASCHINE NICHT MITNEHMEN WEIL DAS AUTO ZU KLEIN IST.
ALSO HALF NUR EINS , DIE DÜNEN RAUF- UND RUNTERSPAZIEREN UND ABENDS SCHÖN AM KAMINFEUER AN MEINER DECKE WEITERHÄKELN.
ICH FINDE , DIE NÄRRISCHEN TAGE HÄTTE ICH NICHT BESSER RUMKRIEGEN KÖNNEN.

Kommentare:

  1. Huhuu,

    ich musste gerade so lachen ... ich sitze hier auf Amrum gemütlich herum und häkele auch an so einer Decke ;o))Es gibt doch nichts schöneres. Und da es meine erste Decke ist bin ich schon mächtig gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist.

    Ganz liebe Inselgrüsse von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ...ein ähnliches projekt liegt auch bei mir und wartet auf die fertigstellung. aber ich befürchte, das wird erst wieder zum herbst was...seufz.
    ich hoffe du zeigst uns dei ergebniss, sieht jetzt schon toll aus :)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen